Montag, 31. Oktober 2011

ich lerns noch

Ich weiß das ich keinen Schritt mehr auf dich zu machen kann. Du verlierst jemand der dich so vergöttert. Ich lernte gerade halb zu leben nach meiner größten enttäuschung. und jetzt lässt du mich hier sitzen nach diesem kleinen Problem, obwohl ich dir nur keine sorgen machen wollte. Wie kannst du nur hier rumlaufen und Narben hinterlassen? ''Herzen'' zu sammeln und dabei uns verlassen? Ich höre, dass es dir nicht gut geht und mit der situation nicht besser klar kommst als ich. Ich bin nicht stark genug um zurück in deine Arme zu fallen was du nicht weißt! Ich wünsche mir manchmal das ich unser erstes treffen verpasst habe.
Ich vermisse dich so arg! deine Art wie du mit mir redest, wie du Auto fährst, wie du mich jeden verkackten Tag angeguckt hast, deine schleimerrei, deine lautes Lachen, deine komischen Gedanken, dein Gang neben mir, deine liebevolle Art, deine Sprüch,..
ich schick dir heimliche Küsse..

1 Kommentar:

  1. schoener Blog und schoene texte.
    if you follow me i'll follow you. c:
    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen