Montag, 13. Juni 2011

Will wieder zu dir gehören.

Jeden Tag wird das alles schlimmer. Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich vermisse dich so arg. Ich hätte dich NIEMALS gehen lassen sollen. Ich will keine Wort verschwenden. Ich möchte dich dir sagen was ich denke. Will dir sagen, dass du was anderes bist, als die anderen Männer hier. Will dir sagen, ich könnte Sterne für dich holn'. Ohne zu sagen, dass ich dich liebe, will ichs dir zeigen. Ohne zu wissen was ich dir bedeute, will ichs begreifen. Ohne dass du mich siehst, will ich das du meine Nähe spürst. Ohne dich ist verschwendete Zeit. Ohne meine Stimme, will ich dass du meine Worte hörst. Ohne dich bin ich nicht ich, denn ohne dich lässt sich das Leben so schwer ertragen. Mit dir weiß ich wie es ist getrennt zu sein. Mit dir strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. Ohne dich kommt mir alles so Sinnlos vor. Ich schätzte alles, habs dir nie gezeigt. Wenn ich das schreibe, laufen die Tränen und will das alles wieder so wird, wie es mal war. Habe mit dir jeder Hürde mit einer Leichtigkeit geschafft. Ich verstehe ohne dich die Welt nicht mehr. Ich habe aber gelernt, wer seine Gefühle zulässt, lebt wirklich. Es spielt auch keine Rolle, ob man sie 5 Minuten hat oder 50 Jahre hat. Wärst du nie gewesen hätte ich nie erzählen können, dass ich auch eine Jugendliebe hatte. Ich danke dir das du mich gelehrt hast wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich vermisse dich so sehr. Als du mich am Freitag so traurig schaust, spürte ich genau, dass du auch alles zurück willst. Ich stehe hier, warte schon seit 3 Wochen auf ein Lebenszeichen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen