Dienstag, 14. Juni 2011

Wie wir immer bis 3 uhr nachts geschrieben haben und ich gespürt habe das ich so viel für dich bin, war so wunderwunderschön. Ich weiß heute nicht mehr wohin ohne dich. Ich raste aus, weil ich dich so vermisse. Du hast mir gestern gesagt ich soll aufgeben und das es keinen Sinn mehr macht. Ich dachte meine welt bricht in 1000 Stücke. Ich weiß, ich habe dich im Stich gelassen und auch enttäuscht und das unbewusst. Weißt du? Ich habe das Ende schon gesehen, als es überhaupt begann. Ich weiß, es ist vorbei, aber du sollst wissen das ich immer noch hier stehe und zu dir halte. Du hast mich so berührt. Ich habe meien Ziele, mein Leben alles geändert, hast mir so viel beigebracht. Man ich wünsche dir so viel glück und du sollst endlich glücklich werden. Gib nicht auf, Schatz. Wenn du mich jetzt hier stehen lässt, dann dreh doch nochmal um und denk an die Zeit die wir hatten. Ich habe dich so oft bei schlafen beobachtet, dich weinen und lachen sehen, dir so vertraut, wollte dir wirklich alles geben. Kennst doch meine Ängste, Zweifel. Hoffe so, dass jetzt alles besser wird. Ich bin so leer, so kaputt, so verlassen, warst alles für mich. Erinnere dich nochmal kurz an die dinge, die wir vor hatten. Ich werde von den Erinnerungen verfolgt, komm nicht raus. Ich kann einfach nicht aufgeben. Ich will das du weißt, dass du mich nie besser lieben konntest. Ich will das du weiter kommst, also lass ich jetzt los. Dich anzuschaun macht es so nur noch schwerer, aber ich weiß das wir irgendwann wieder glücklich sind. Ich weiß das du jemand findest, der dich nicht zum weinen bringt, der dir nicht so viel an den Kopf haust, der dich nicht vor eifersucht zu verzweiflung bringt. Stehe jetzt hier mit so viel Last, weiß nicht wohin mit ihr. Ich frage mich, was es war, was dich so verändert hat. Du sagtest so oft, dass du froh bist mich zu haben, aber ich ging fort. Es gibt nichts, das ich nicht täte, um deine Stimme nochmal zu hören. Verstecke mich.. Es gibt nichts, was ich nich tun würde, um nochmal eine chance zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen