Montag, 30. Mai 2011

Ich vermisse dich so schrecklich

Eben ist es 14:19 uhr und sitze hier an meinem Laptop. Die  Sonnerstrahlen stechen in mein Zimmer und mein Rücken glüht. Ich geniese es, eben muss ich lächeln, weil ich an die Tage denke als wir noch eins waren. Du lächelst, schaust mich an und suchst vorsichtig meine Hand. Deine Augen funkeln und ich muss lächeln, schau verlegen nach unten. Du drückst mich an dich heran und stupst mich an und küsst mich. Ich zittere und weine, wünsche mir die Tage zurück. Meine Tränen laufen und ich suche nach den Tastaturtasten. Kämpfe gegen meine schlechten Gedanken. Ich war ein rollender Stein , du hast immer meine Sorgen aufgefangen. Warst das schönste an mir. Hast mir jeden verdammten Wunsch von den Lippen gelesen. Habe mich so vollständig gefühlt. Ich hatte den schönsten Winter. Irgendwie einen farbigen Winter. alles war warm in mir, wie wenn die Sonnenstrahlen dir auf den Rücken scheinen. Ich hätte sagen können ''du machst mir den Winter zum Sommer''

- Habe dir bei jedem wort so vertraut und dabei musste ich so vieles einstecken.
und ich frage mich bis heute ''warum?''
vermisse dich so schrecklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen